Gästebuch von Gerd Kasel

Einträge: 17 | Besucher: 63

Gerd Kasel schrieb am 19.01.2020 - 09:22 Uhr
Liebe Haidhauser Stubnmusi,
auch auf diesem Weg nochmal unsere Glückwünsche zum 40jährigen Bestehen. Vielen Dank, dass Ihr uns zu Eurem Jubiläumshoagarten am 14.11.15 eingeladen habt. Es war wieder ein wunderbarer, fröhlicher und gelungener Hoagart! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Eure Altbayerische Wirtshausmusi

Eintrag vom: 15-Nov-2015
Eingetragen von: Altbayerische Wirtshausmusi Gasturl: http://www.altbayerische-wirtshausmusi.de
Gerd Kasel schrieb am 18.01.2020 - 15:31 Uhr
Liebe Haidhauser Stubnmusi, lieber Gerd,
am 08.11.2014 waren wieder bei Eurem Hoagartn in Obermenzing im Gasthaus
Zum Alten Wirt. Es hat uns sehr gut gefallen und die Bewirtung war wieder
vom Feinsten. Die musikalischen Darbietungen waren sehr unterhaltsam und
kurzweilig. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung, so dass wir 2015 erneut Eure Gäste sein werden.
Heinz und Traudl

Eintrag vom: 13-Jan-2015
Eingetragen von: Heinz und Traudl Peteranderl
Gerd Kasel schrieb am 17.01.2020 - 15:34 Uhr
Liebe Haidhauser Stubenmusi.

Wir waren begeistert von dem schönen musikalischen Abend.
Die Programmzusammenstellung war sehr gelungen und das Gesamtkonzept sehr schön. Die Lokalität, Alter Wirt in Obermenzing, hat uns gut gefallen.

Wir bedanken uns für einen sehr schönen Abend und wünschen euch weiter alles Gute und großen Erfolg!
Irene & Rudi Huber
Leni & Franz Maier

Eintrag vom: 22-Dez-2014
Eingetragen von: Rudi Huber
Gerd Kasel schrieb am 15.01.2020 - 19:48 Uhr
Liebe Haidhauser,
euer Hoagartn war wieder super! ich komm aus Schleißheim und
mach auch Volksmusik. Natürlich nicht so perfekt und deshalb hab ich diesmal sechs Leute von unserer Gruppe mitgebracht die ausnahmslos begeistert waren. Auch eure Gäste - die Familienmusi Servi kommt ja aus unserer Gegend und wir kennen sie gut - waren eine Augen- u. Ohrenweide. Die Zechfreien kommen evtl. zu unserm Hoagartn im Mai 2015. Es hat sich für uns alle also gelohnt diesen Abend mit euch zu verbringen.

Merci vielmals, da Sigi aus Bad Oschl

Eintrag vom: 23-Nov-2014
Eingetragen von: Siegfried Krupka
Gerd Kasel schrieb am 14.01.2020 - 17:14 Uhr
Liebe Haidhauser Stubnmusi, lieber Gerd,
wir wissen nicht, wie oft wir schon bei Euren Hoagarten waren, aber die Fahrt von Landshut nach München hat sich auch diesmal wieder gelohnt. Es war wieder ein gelungener Abend. Vielleicht könnt ihr den Moderator dazu bewegen, Eure super gespielten und harmonischen Musikstücke weiterhin so lustig und locker anzusagen.
Beim nächsten Hoagarten sind wir bestimmt wieder dabei.
Katja und Peter


Eintrag vom: 24-Nov-2013
Eingetragen von: Katja und Peter Körnlein
Gerd Kasel schrieb am 12.01.2020 - 20:02 Uhr
Servus liebe Musikanten der Haidhauser Stubnmusi,
der Weg von Valley nach Obermenzing hat sich bereits nach den ersten Takten rentiert. Die Gabi der Rudi die Thea und ich haben den Abend richtig genossen.
Eine schönes geshmackvolles Brotzeitbredl wo für jeden Geschmack was dabei war. Wir freuen und schon auf den nächsten Hoagartn mit Euch.


Eintrag vom: 17-Nov-2013
Eingetragen von: Josef und Gabi Lechner
Gerd Kasel schrieb am 10.01.2020 - 17:40 Uhr
Liebe Musikanten der Haidhauser Stubnmusi,
es war wieder einmal ein rundum gelungener Abend. Ich finde eure Entwicklung als sehr gelungen, ein bisschen weg von der traditionellen Volksmusik. Die molligen Teile bzw. Passagen in diesen Stücken und die Tempiwechsel mit 6 Musikanten auf die Reihe zu bekommen spricht für eure Musikalität. In dieser Form erwarte ich euch demnächst beim Hirzinger, wohlwissend, dass die Entwicklung dieser Form der Wirtshausmusi nicht jedermanns Sache ist. Euer Beiprogramm war auch super und ich hoffe, dass ich das Duo Zechfrei mal für unsern Hoagartn nach Lohhof holen kann, die waren so herrlich erfrischend mit ihren Liedern.
Machts weiter so!
Siegfried Krupka

Eintrag vom: 24-Oct-2012
Eingetragen von: Siegfried Krupka
Gerd Kasel schrieb am 08.01.2020 - 21:08 Uhr
Liebe Haidhauser Stubnmusi,
der Hoagartn am 23.10. im Weyprechthof war wieder besonders schön. Die Auswahl der Gastmusikanten war wie immer gelungen und über Hans konnte man besonders viel lachen. Es war ein rundum gelungener Abend. Macht weiter so. Viele Dank und liebe Grüße Gabi u. Dieter

Eintrag vom: 28-Oct-2010
Eingetragen von: Gabi und Dieter Giesel
Gerd Kasel schrieb am 02.01.2020 - 19:18 Uhr
Lieber Gerd,
nochmals auf diesem Weg unser Dank für den herrlichen und
amüsanten Abend im Weyprechthof. Das gesamte Programm war super.
Wir kommen natürlich wieder.
Karin und Hermann

Eintrag vom: 25-Okt-2010
Eingetragen von: Hermann Bernhard
Gerd Kasel schrieb am 01.01.2020 - 17:18 Uhr
Helmut und Marlies Breu, München, 28. Oktober 2009

Liebe Haidhauser-Stubnmusi!

Es war wieder ein gelungener Hoagartn, am 24.10.09 im Alten Wirt in Obermenzing. Durch den von Gerd perfekt organisierten Abend führte Fredi Betz, die jungen Flinsbacher Saitenbläser in interessanter Besetzung, die stimmgewaltigen Kolbermoorer Sänger und die musikalisch wirklich anspruchsvolle Haidhauser-Stubnmusi.
Zu solch guter Volksmusik kommt man immer wieder gern!

Bis zum nächsten Mal grüßen Euch, Helmut und Marlies

Eintrag vom: 01-Nov-2009
Eingetragen von: Helmut Breu
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier