Gästebuch von Gerd Kasel

Einträge: 20 | Besucher: 3095

Bernd Härtl schrieb am 02.04.2021 - 11:00 Uhr
Ich geniese Ihre CDs.
Warum gibt es keine neue?
Bin 1956 nach München Bogenhausen Parkstadt gekommen und oft in Haidhausen herumgekommen..
Heute komme ich oft an den Wienerplatz und in den Biergarten.
Es ist wie ein Heimkommen.

Bernd Härtl

Heute wohne ich in Fürstenfeldbruck.
Gerd Kasel schrieb am 01.02.2020 - 11:35 Uhr
Liebe Haidhauser Stubnmusi,

der Hoagarten am 14.11.15 war wie auch schon in den
letzten Jahren wieder eine gelungene Veranstaltung, unterhaltsam,
abwechslungsreich und kurzweilig. Es ist Haidhauser Stubmusi wieder
ausgezeichnet gelungen, zu ihrem Hoagartn ganz unterschiedliche Musikgruppen
einzuladen, was sehr gut angekommen ist.
Abgerundet hat die Veranstaltung der Pisenecker Hans, der mit viel Witz und
seinen Kurzgeschichten seinen Teil zum Gelingen des Abends beigetragen hat.
Weiter so, wir freuen uns schon auf den Hoagarten 2016.


Eintrag vom: 12-Dec-2015
Eingetragen von: Benno Demant
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Gerd Kasel schrieb am 30.01.2020 - 15:26 Uhr
Liebe Haidhauser Stubnmusi, lieber Gerd,

am 14.11.15 konnte ich mit meinen Freunden wieder dabei sein.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 40-jährigem Jubiläum und zu der wirklich sehr gelungen Mischung der musikalischen Darbietungen und der lustigen Moderation.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Events und danken auch für die gute Bewirtung im Zum alten Wirt in Obermenzing.
Bernd

Eintrag vom: 27-Nov-2015
Eingetragen von: Bernd Buhlick
Gerd Kasel schrieb am 19.01.2020 - 09:22 Uhr
Liebe Haidhauser Stubnmusi,
auch auf diesem Weg nochmal unsere Glückwünsche zum 40jährigen Bestehen. Vielen Dank, dass Ihr uns zu Eurem Jubiläumshoagarten am 14.11.15 eingeladen habt. Es war wieder ein wunderbarer, fröhlicher und gelungener Hoagart! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Eure Altbayerische Wirtshausmusi

Eintrag vom: 15-Nov-2015
Eingetragen von: Altbayerische Wirtshausmusi Gasturl: http://www.altbayerische-wirtshausmusi.de
Gerd Kasel schrieb am 18.01.2020 - 15:31 Uhr
Liebe Haidhauser Stubnmusi, lieber Gerd,
am 08.11.2014 waren wieder bei Eurem Hoagartn in Obermenzing im Gasthaus
Zum Alten Wirt. Es hat uns sehr gut gefallen und die Bewirtung war wieder
vom Feinsten. Die musikalischen Darbietungen waren sehr unterhaltsam und
kurzweilig. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung, so dass wir 2015 erneut Eure Gäste sein werden.
Heinz und Traudl

Eintrag vom: 13-Jan-2015
Eingetragen von: Heinz und Traudl Peteranderl
Gerd Kasel schrieb am 17.01.2020 - 15:34 Uhr
Liebe Haidhauser Stubenmusi.

Wir waren begeistert von dem schönen musikalischen Abend.
Die Programmzusammenstellung war sehr gelungen und das Gesamtkonzept sehr schön. Die Lokalität, Alter Wirt in Obermenzing, hat uns gut gefallen.

Wir bedanken uns für einen sehr schönen Abend und wünschen euch weiter alles Gute und großen Erfolg!
Irene & Rudi Huber
Leni & Franz Maier

Eintrag vom: 22-Dez-2014
Eingetragen von: Rudi Huber
Gerd Kasel schrieb am 15.01.2020 - 19:48 Uhr
Liebe Haidhauser,
euer Hoagartn war wieder super! ich komm aus Schleißheim und
mach auch Volksmusik. Natürlich nicht so perfekt und deshalb hab ich diesmal sechs Leute von unserer Gruppe mitgebracht die ausnahmslos begeistert waren. Auch eure Gäste - die Familienmusi Servi kommt ja aus unserer Gegend und wir kennen sie gut - waren eine Augen- u. Ohrenweide. Die Zechfreien kommen evtl. zu unserm Hoagartn im Mai 2015. Es hat sich für uns alle also gelohnt diesen Abend mit euch zu verbringen.

Merci vielmals, da Sigi aus Bad Oschl

Eintrag vom: 23-Nov-2014
Eingetragen von: Siegfried Krupka
Gerd Kasel schrieb am 14.01.2020 - 17:14 Uhr
Liebe Haidhauser Stubnmusi, lieber Gerd,
wir wissen nicht, wie oft wir schon bei Euren Hoagarten waren, aber die Fahrt von Landshut nach München hat sich auch diesmal wieder gelohnt. Es war wieder ein gelungener Abend. Vielleicht könnt ihr den Moderator dazu bewegen, Eure super gespielten und harmonischen Musikstücke weiterhin so lustig und locker anzusagen.
Beim nächsten Hoagarten sind wir bestimmt wieder dabei.
Katja und Peter


Eintrag vom: 24-Nov-2013
Eingetragen von: Katja und Peter Körnlein
Gerd Kasel schrieb am 12.01.2020 - 20:02 Uhr
Servus liebe Musikanten der Haidhauser Stubnmusi,
der Weg von Valley nach Obermenzing hat sich bereits nach den ersten Takten rentiert. Die Gabi der Rudi die Thea und ich haben den Abend richtig genossen.
Eine schönes geshmackvolles Brotzeitbredl wo für jeden Geschmack was dabei war. Wir freuen und schon auf den nächsten Hoagartn mit Euch.


Eintrag vom: 17-Nov-2013
Eingetragen von: Josef und Gabi Lechner
Gerd Kasel schrieb am 10.01.2020 - 17:40 Uhr
Liebe Musikanten der Haidhauser Stubnmusi,
es war wieder einmal ein rundum gelungener Abend. Ich finde eure Entwicklung als sehr gelungen, ein bisschen weg von der traditionellen Volksmusik. Die molligen Teile bzw. Passagen in diesen Stücken und die Tempiwechsel mit 6 Musikanten auf die Reihe zu bekommen spricht für eure Musikalität. In dieser Form erwarte ich euch demnächst beim Hirzinger, wohlwissend, dass die Entwicklung dieser Form der Wirtshausmusi nicht jedermanns Sache ist. Euer Beiprogramm war auch super und ich hoffe, dass ich das Duo Zechfrei mal für unsern Hoagartn nach Lohhof holen kann, die waren so herrlich erfrischend mit ihren Liedern.
Machts weiter so!
Siegfried Krupka

Eintrag vom: 24-Oct-2012
Eingetragen von: Siegfried Krupka

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz